AppleCare OS Support - Alliance

48.771,90 € * 54.959,00 € * (6.187,10 € gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

   
Wie möchten Sie dieses Produkt erhalten?
  • Wählen Sie diese Option, wenn Sie die bestellen Artikel bei uns in der Baringstraße 6, 30159 Hannover selber abholen möchten. Die Öffnungszeiten sind Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Sa. von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Für Artikel die nicht am Lager sind erhalten Sie eine Benachrichtigung sobald die Bestellung zur Abholung bereit liegt. Bitte beachten Sie das zur Abholung ein amtlicher Lichtbildausweis vorgelegt werden muss. Möchten Sie Ihre Bestellung nicht selber abholen, sondern durch eine dritte Person abholen lassen informieren Sie uns hierüber im Vorfeld da wir die Ware sonst nicht aushändigen können.
Kunden profitieren von dem IT-Support, den sie brauchen, wenn sie iOS, macOS oder macOS Server... mehr
Produktinformationen "AppleCare OS Support - Alliance"
Kunden profitieren von dem IT-Support, den sie brauchen, wenn sie iOS, macOS oder macOS Server in ihrem Unternehmen einsetzen. AppleCare OS Support umfasst Support per Telefon und E-Mail für Integration, Migration und komplexere Probleme beim Betrieb des Servers. Alle drei Pläne bieten Support für technische Probleme, deren Beseitigung die Verwendung von Befehlszeilenprogrammen erfordern. Es spielt keine Rolle, ob man nur gelegentlich Fragen hat oder regelmäßig Unterstützung benötigt, denn Apple bietet einen Plan, der auf die persönlichen Anforderungen abgestimmt ist. Jeder Plan bietet eine Abdeckung von bis zu einem Jahr.

Je nachdem, welche Supportstufe gewählt wird – Alliance, Preferred oder Select Support – können die Produktfunktionen eine unbegrenzte Anzahl an Supportanfragen, bis zu sechs Ansprechpartner beim Kunden, Rund-um-die-Uhr-Support mit einer Reaktionszeit von einer Stunde bei Problemen mit Priorität 1 (Ausfall des Servers), eine technische Überprüfung vor Ort und mehr umfassen.
Jeder Plan umfasst auch den AppleCare Help Desk Support. Mit AppleCare Help Desk Support können die entsprechenden Ansprechpartner im Unternehmen bei Fragen zu Installation, Inbetriebnahme und Verwendung von Software sowie Diagnose, Fehlerbeseitigung und Problemisolierung für Hardware und Software bei Apple basierten Lösungen eine unbegrenzte Anzahl von Supportanfragen in Anspruch nehmen. Darüber hinaus erhält jeder Ansprechpartner Zugang zum AppleCare Technician Training, dem einzigen von Apple entwickelten und zugelassenen Onlinetraining für Service-Zertifizierung.

AppleCare OS Support – Alliance bietet eine unbegrenzte Zahl an Supportanfragen auf Unternehmensebene für sechs technische Ansprechpartner im Unternehmen, auch an verschiedenen Standorten, sowie Rund-um-die-Uhr-Support mit Reaktionszeiten von einer Stunde bei Problemen mit Priorität 1 (Ausfall des Servers). Der Plan sieht außerdem eine Vor-Ort-Prüfung eines technischen Kundendienstmitarbeiters von Apple vor und weist dem Unternehmen ein Jahr lang einen technischen Kundenberater zu.
Für weitere Informationen bitte 1-800-APL-CARE (1-800-275-2273) anrufen oder die folgende Webseite besuchen: http://www.apple.com/support/products/enterprise/
Abbildungen ähnlich, zur Visualisierung mit dargestellte Zusatzprodukte (insbesondere auch Computer, Tablets oder Phones) sind nicht im Lieferumfang enthalten. Der Lieferumfang entspricht der Angabe des Herstellers. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Die Angegebene Verfügbarkeit entspricht dem Stand der momentanen Abfrage und stellt keine Verbindliche Zusicherung der Lieferbarkeit dar.

Weiterführende Links zu "AppleCare OS Support - Alliance"
Zuletzt angesehen